Phil4Kids - coole Musik für coole Kids; Kindermusik, Musik für Kinder, Kinderunterhaltung, Songs, Künstler, Teens, Break-Dance, Hip Hop, Dance

COOLE MUSIK FÜR COOLE KIDS
 
 

Du hörst gern coole Musik?
Und du hast Spaß dabei, dich zu bewegen, mit Freunden oder beim Sport?
Dann wäre es doch super, wenn du beides gleichzeitig machen könntest, oder?
Genau das möchte Phil4Kids dir zeigen:

Wie du noch mehr Spaß an Bewegung zu Musik hast.

Dazu kannst du hier viel entdecken.


Ganz neu zum Mitwippen und Mitsingen gibt es das Winter- und Weihnachtslieder Album von Phil4Kids. Damit es auch ja nicht langweilig wird in der kalten Jahreszeit.


Und dann haben wir ja auch noch unsere CD „Kinder in Bewegung“, mit der Phil möchte, dass Kinder durch Musik Spaß an Bewegung und verwandten Themen wie Sport oder Ernährung gewinnen.


Passend zu der CD findet ihr hier auch Übungen, die ihr allein und mit Freunden ausprobieren könnt und die mit Musik doppelt so viel Spaß machen.

Du wirst merken, es macht nicht nur Spaß, du fühlst dich auch besser! Deine Laune steigt und du entdeckst, was für geniale Sachen dein Körper kann. Du wirst staunen, was du alles drauf hast und kannst es allen zeigen!


Und wenn ihr wissen wollt, was Phil so erlebt, dann findet ihr die neuesten Infos auf unserer  News-Seite.


Und wer ist denn nun eigentlich Phil von Phil4Kids?

Phil ist Musiker und Tänzer und hat schon eine Menge CDs extra für Kinder produziert, zum Mitsingen oder mit tollen Geschichten. Hier erfährst du mehr über ihn und seine Lieder.


Warum Phil dich mit seinen Liedern in Bewegung bringen will?
Weil er mit seinen eigenen 4 Kindern schon so viel Spaß beim Tanzen, Sport treiben und Bewegen zu Musik hatte. Diese Freude möchte er jetzt mit allen Kids teilen.


Freut euch drauf und viel Spaß beim Stöbern auf der Seite!



 

Das neue Weihnachts- und Winteralbum gibt es jetzt bei iTunes und Amazon zum Herunterladen:

 
Hallo und herzlich Willkommen bei Phil4Kids!